capt.howdie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jenny
   sandra
   mindscraps.de



http://myblog.de/capt.howdie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn, als ich noch ein kleiner Junge war, jemand Fremdes zu Besuch kam, versteckte ich mich meist im Wohnzimmer hinter der Couch. Von hier aus konnte ich den Fremden aus sicherer Entfernung beäugen und feststellen, ob er mir geheuer oder nicht, Freund oder Feind war.
Hatte ich mein Urteil gefällt, so kam ich aus meinem Versteck hervor und ging entweder auf den Fremden zu, oder verschwand schnurstraks in meinem Zimmer.
Heute muss ich mich weder verstecken, noch laufe ich davon.
Aber im Grunde genommen halte ich es immer noch genauso...
3.5.08 08:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung