capt.howdie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jenny
   sandra
   mindscraps.de



http://myblog.de/capt.howdie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entdeckung

Weißt du wie es ist?
Wenn du abgeschottet bist von der Außenwelt, einsam und allein gelassen mit dir selbst. Wenn dich Niemand stört und du keinen Kontakt zu jeglicher Person außer dir selbst hast. Wenn dein Atem in der Stille ungewohnt laut klingt und die einzigen Geräusche, die du wahr zu nehmen im Stande bist ausschließlich von dir selbst ausgelöst werden. Wenn du jede deiner Bewegungen, seien sie nur minimal, ganz bewusst wahrnimmst und das Zucken deiner Augenlieder dich an den Rande der Verzweiflung treibt. Wenn du die alltäglichen Vorgänge in deinem Körper deutlich spürst, das Blut in deinen Adern, den Verdauungsprozess in deinem Magen. Wenn du beginnst die kleinen Härchen auf deiner Hand, die leichte Spannung deiner Kiefermuskulatur und das Aufeinanderliegen deiner Zähne deutlich zu registrieren.
Weißt du wie es ist?
1.10.06 14:17


Werbung


fuck you! warum denn schon wieder?! liegt es daran, dass der herbst gerade anfängt, oder sind meine gefühle unberechenbare scheusale, die mich urplötzlich aus der überzeugten sicherheit in die verirrte wehmut stürtzen?!
oder ist es evtl. doch die mamba, die es erneut geschafft hat
mir ihr gift zu injezieren um sich danach schleunigst auf neue pfade zu begeben. dieses wesen ist ein mysterium und scheinbar ist meine herrschaft über sie polarer natur. mal plus, mal minus.
18.10.06 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung